Kunden aus dem HR-Bereich

"Die Zusammenarbeit im Tagesgeschäft verläuft sehr vertrauensvoll und partnerschaftlich.

Die Umsetzung unserer aktuellen Anforderungen erfolgt stets schnell und direkt, dank ihrer fest zugeordneten Ansprechpartner, die proaktiv unsere Aufgabenstellungen unterstützen."
 

Frank Lutsch
Head Of Payroll, 
Constellium Deutschland GmbH
 

Produkt im Einsatz: 

„Seit fast 10 Jahren nutzen wir die Personalabrechnung PROVIA: Der Fullservice schafft echte Entlastung und Raum für andere Aufgaben.

Es ist gut zu wissen, dass wir uns auf die kompetente Umsetzung notwendiger Anpassungen genauso verlassen können wie auf die zügige Beantwortung von Rückfragen."

Jörg Weidanz
Leiter Finanzen & Controlling, 
WERO GmbH & Co.
 

Produkt im Einsatz: 

"Wir haben uns nach einem längeren Auswahlprozess für das HR-System PROVIA HR entschieden.

Die unkomplizierte, kompetente und jederzeit schnelle Unterstützung durch die VRG HR hat uns ebenfalls überzeugt. Das Vertrauensthema Gehaltsabrechnung ist hier in sehr guten Händen."
 


 
GameStop
 

Produkt im Einsatz: 

Kunden aus der Sozialwirtschaft


Mit der Cloud.sozial sicher Richtung Zukunft

"Die VRG hat mit MICOS einfach viel Erfahrung in der Sozialwirtschaft, und das kommt gerade so einem komplexen Projekt zugute.

Denn vor der Umsetzung ist die Beratung und damit die Entscheidung für die wirklich beste Lösung, das A und O." 

Jörg Haase
IT Koordinator Verwaltung/Informationstechnologie
HEIDEWERK e.V. 

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Produkte im Einsatz: 

"MICOSnext.Betreuung hebt die Dokumentation in eine ganz neue Welt:

Wir haben den zeitlichen Aufwand für Dokumentationen um bis zu 60 % gesenkt. Das Team ist so begeistert, dass wir MICOSnext.Betreuung nun großflächig ausrollen wollen."
 

Andre Spreckels
IT-Leiter,  
Lebenshilfe Schmerlenbach
 

Produkt im Einsatz: 

"Man merkt MICOSnext.Betreuung an, dass es in enger Zusammenarbeit mit Kund:innen entwickelt wurde.

Die Anwendung deckt sich mit den Bedürfnissen unserer Betreuer:innen, die sich dank der intuitiven Bedienung direkt zurechtfinden."
 

Stefanie Sinnen
Qualitätsmanagementbeauftrage,  
Lebenshilfe Aurich-Wittmund
 

Produkt im Einsatz: 

Kunden aus den Bereichen EDI, ELGATE und Druck & Versand


Einmal entspannt EDI, bitte!

"Der Austausch von Geschäftsdaten mit Lieferanten und Kunden läuft bei uns komplett per EDI. Ein halbes Jahr nach unserem Startschuss für die Zusammenarbeit hatte die VRG alle notwendigen Partner angebunden und die Basis für einen reibungslosen EDI-Betrieb geschaffen."

Oliver Scharfenberger
Projektmanager E-Commerce
Alexander Bürkle

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Produkt im Einsatz:

„Die neue EDI-Anbindung stärkt die Geschäftspartnerbindungen, erhöht die Markttransparenz und dokumentiert unsere Innovationsfreudigkeit. [...]

Insgesamt eine runde Sache für uns: Prozesse werden gestrafft, Kosten sinken und die Zufriedenheit der Kunden und Mitarbeiter steigt.”

Doepke Schaltgeräte GmbH


Produkt im Einsatz: 

„Wir profitieren von der langjährigen Erfahrung, die die VRG in den Bereichen EDI und ELGATE hat. 

Heute stehen uns zwei zuverlässige und flexible Lösungen zur Verfügung, mit denen wir den Datenaustausch mit Lieferanten, Kunden und Partnern deutlich effizienter gestalten können."

Gustav Hensel GmbH & Co. KG


Produkte im Einsatz: 

„Wir haben den Druckprozess über die VRG ausgelagert und dabei unsere Prozesse optimiert. Dadurch sparen wir nicht nur Kosten und Material, sondern auch noch Zeit. 

Aufgrund des nachhaltigen Produktionsprozesses tun wir sogar etwas Gutes für die Umwelt.”

JL Goslar GmbH


Produkt im Einsatz: 

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