Add-On zum klassischen EDI
Lieferantenanbindung an Ihr ERP-System
- Browserbasierte Portallösung: Ihr Lieferant benötigt keine eigene EDI-Infrastruktur
- Bestellungen, Bestellbestätigungen, Lieferscheine oder Rechnungen werden für Sie in gewohntes EDI-Format umgewandelt
- Ideal für Lieferanten mit geringem Belegvolumen und ohne eigenes ERP-System
- GS1-konforme Funktionen
➜ So kann WebEDI Ihr Unternehmen unterstützen
Sofort starten - sofort profitieren
Wir richten das Portal und den Zugang ein
- Feste persönliche Ansprechpartner unterstützen Sie bei allen Fragen
- Wir verfügen über mehr als 25 Jahre EDI-Erfahrung und sind Teil der VRG Unternehmensgruppe mit 490 Mitarbeitern
- Eigene persönlich betreute Rechenzentren in Oldenburg und Bremen
Kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren
- Direkter Einblick ins System
- Analyse Ihrer Anforderungen
- So läuft die Implementierung
Wählen Sie direkt einen passenden Termin aus oder schreiben Sie uns eine Nachricht:
Lars Busch
Vertriebsberater Süd
Telefon: 0441 3907-125
Mobil: 0174 342 09 04
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Tim Klockzien
Vertriebsberater Nord
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Wie kann WebEDI Ihr Unternehmen unterstützen?
- Mit Hilfe von WebEDI gelingt der sichere digitale Austausch von Geschäftsdaten auch mit kleinen und mittelgroßen Lieferanten. Die Kombination von WebEDI und klassischem EDI ermöglicht Ihnen eine 100%-tige Digitalisierung des Datenaustauschs - statt auf E-Mail, Fax oder Post zurückgreifen zu müssen.
- Die Automatisierung von Geschäftsprozessen mit WebEDI verbessert die Genauigkeit und Geschwindigkeit von Auftragsabwicklungen und anderen Geschäftsprozessen. Dies kann dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
- WebEDI automatisiert den Austausch von Geschäftsdokumenten und -informationen zwischen Geschäftspartnern. Dies führt zu einer erheblichen Reduzierung manueller Prozesse, wodurch Zeit und Ressourcen eingespart werden.
Optimieren Sie Ihre Lieferantenprozesse mit WebEDI:
Ihre Bestellung
Sie als Einkäufer:in erzeugen eine Bestellung und versenden sie wie gewohnt per EDI.
Verarbeitung im WebEDI-Portal
Ihre Bestellung wird an das WebEDI-Portal übertragen, in das sich Ihr Lieferant einloggen kann. Dort kann er die Bestellung entgegennehmen.
Folgebelege direkt empfangen
Ihr Lieferant kann die Bestellbestätigung, Rechnung und den Lieferschein im WebEDI-Portal auslösen.
Sie erhalten diese Daten im benötigten Format direkt in Ihrem EDI-System.
Weitere Vorteile mit WebEDI
Kosten reduzieren & Fehler vermeiden
Keine Medienbrüche und zeitraubende Erfassungsaufwände mehr für Sie
Visitenkartenfunktion
Individuelles Branding des WebEDI-Portals
mit Ihrem Logo
Sichere Datenhaltung
Eigene zertifizierte deutsche Rechenzentren
- persönlich betreut
EDI per Klick: WebEDI
WebEDI vereinfacht den elektronischen Datenaustausch mit Ihren Kunden durch eine benutzerfreundliche webbasierte Oberfläche. Wie genau das funktioniert erfahren Sie in unserem Blogbeitrag.
Profitieren Sie von unserem Partner-Netzwerk
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