Bestände, Preise und Auftragsstatus direkt abfragen

Mit GeDa-X bringen wir Transparenz in Ihre Lieferkette

Darum profitieren Sie als Händler oder Lieferant

Vorteile durch gemeinsames Netzwerk

Alle wichtigen Informationen im Beschaffungsprozess transparent darstellen und abfragen

  • Händler erhalten sofort artikelspezifische Antworten 
  • Zeitersparnis bei der Bearbeitung von Anfragen
  • Datenaustausch in Echtzeit
  • Abfragemaske erscheint direkt in Ihrem angebundenen ERP-System
  • Branchenunabhängiger Einsatz in einem Netzwerk
  • Als Standalone-Lösung oder als ideale Ergänzung zu EDI (→ mehr erfahren)
     

 

Auf Lieferengpässe sofort reagieren

Stockender globaler Handel und Rohstoffmangel: Es ist für Unternehmen derzeit schwierig, verlässlich Auskunft zu geben oder zu erhalten, welche Waren pünktlich oder verspätet eintreffen.

Schneller und transparenter Informationsaustausch zu Beständen, Preisen oder Auftragsständen wird für Sie umso wichtiger.

Binden Sie daher Ihre Geschäftspartner via GeDa-X an, um in Echtzeit Auskunft geben zu können - oder, um frühzeitig zu reagieren, da Sie schon vor einer Bestellung erfahren, ob ein Artikel lieferbar ist.
 

Kostenlose und unverbindliche Erstberatung zu GeDa-X

  • Sind die Händler und brauchen Sie angesichts aktueller Lieferengpässe sofortige Auskünfte?
  • Möchten Sie als Lieferant automatisch und effizient Auskunft geben?
  • Wie sieht die Integration in das gemeinsame Netzwerk aus und wie proftieren beide Seiten?

Wählen Sie direkt einen passenden Termin aus oder schreiben Sie uns eine Nachricht:

Nachricht schreiben


Lars Busch
Vertriebsberater Süd

Telefon: 0441 3907-125
Mobil: 0174 342 09 04
E-Mail: lars.buschvrg.de


Tim Klockzien
Vertriebsberater Nord

Telefon: 0441 3907-315
Mobil: 0151 146 303 84
E-Mail: tim.klockzienvrg.de

Darum ergänzen sich GeDa-X und EDI ideal

  • Mit GeDa-X tauschen Sie alle Informationen rund um Ihre Bestellung aus: Sie erhalten sekundenschnell und zuverlässig alle Informationen von Ihren Partnern zu Beständen, Preisen und Auftragsständen.
     
  • Via EDI (Elektronischer Datenaustausch) tätigen Sie Ihre Bestellungen und wickeln diese von Anfang bis Ende ab. Dabei werden Geschäftsdaten wie Bestellungen, Lieferscheine oder Rechnungen direkt aus Ihrem (ERP-) System in strukturierte, standardisierte Daten konvertiert und versendet.

→ Wir bieten beide Lösungen an oder schaffen die Schnittstellen genauso, wie Sie sie brauchen.

Diese Vorteile bringt Ihnen GeDa-X

Service durch Schnelligkeit

Fragen zu Beständen, Preisen & Auftragsstatus werden sofort beantwortet

Hohe Aktualität

Echtdaten zeigen reale Verfügbarkeiten
und Status

Geringe Aufwände

Simple Administration 
- Entlastung bei vielen Anfragen

Gemeinsames Netzwerk

Schnelle Integration von Händlern und Lieferanten aus allen Branchen

Erfahren und persönlich

Wir kümmern uns seit mehr als 25 Jahren
- GeDa-X, EDI und WebEDI aus einer Hand

Sichere Datenhaltung

Eigene zertifizierte Rechenzentrum 
in Oldenburg und Bremen

Häufig gestellte Fragen zu GeDa-X

Mit GeDa-X können Sie als Lieferant oder Händler sofort Informationen zu Preisen, Beständen oder Auftragsständen austauschen. Dabei werden alle erforderlichen Informationen direkt aus dem jeweiligen ERP-Systems bereitgestellt. Damit entfallen Umwege über andere Kanäle oder Medienbrüche.

GeDa-X bringt branchenunabhängig Unternehmen in ein gemeinsames Netzwerk. Ziel ist es dabei, den Datenaustausch zwischen Lieferanten und Händler zu beschleunigen, den Service zu verbessern und Aufwände zu reduzieren. Dies hilft Ihnen besonders in der aktuellen Zeit, in der es global zu Lieferengpässen kommt, auf die Sie so schnell reagieren können.

GeDa-X wird direkt an Ihr ERP-System angebunden und dementsprechend ist die Abfragemaske in Ihrem ERP-System zu finden. Das erspart Ihnen Wechsel zwischen Anwendungen und die Benutzung erfolgt effizienter und komfortabler.

  • Als Teil der VRG-Unternehmensgruppe verfügen wir über eigene zertifizierte und persönlich betreute Rechenzentren in Deutschland
  • Der Zugriff ist auf das Netzwerk ist nur nach Autorisierung möglich


Lars Busch
Vertriebsberater Süd

Telefon: 0441 3907-125
Mobil: 0174 342 09 04
E-Mail: lars.buschvrg.de

Online-Terminvereinbarung


Tim Klockzien
Vertriebsberater Nord

Telefon: 0441 3907-315
Mobil: 0151 146 303 84
E-Mail: tim.klockzienvrg.de

Online-Terminvereinbarung