Umstellung auf den digitalen Rechnungsversand
Erhalten Sie Ihre Rechnungen
komfortabel digital!
Im Zuge der Umstellung der Ausgangsrechnungsverarbeitung bei können Sie unsere Rechnungen in elektronischer Form erhalten.
Ihre Vorteile:
- Eine E-Rechnung/das ZUGFeRD-Rechnungsformat vereinfacht die Archivierung
- Das Verfahren reduziert das Druckaufkommen und ist damit umweltschonend
- Digitale Rechnungen ermöglichen Ihnen ein papierloses Büro
Und so funktioniert es:
Mit Ausfüllen des Formulars werden unsere Rechnungen zukünftig im ZUGFeRD-Rechnungsformat an eine von Ihnen vorgegebene E-Mail-Adresse versendet.
Hinweis: Bitte nutzen Sie dazu eine geeignete E-Mail-Adresse oder ein Postfach, auf das Sie und weitere Mitarbeiter stets Zugriff haben.
Haben Sie Fragen?
Ihre Ansprechpartnerin hilft gerne weiter:
Stefanie Reinhold
Telefon: 0441/ 3907 179
E-Mail: fakturierungvrg.de
Formular
ZUGFeRD-Rechnungsformat
Bitte nutzen Sie eine nicht-personenbezogene Mailadresse