Umstellung auf den digitalen Rechnungsversand

Erhalten Sie Ihre Rechnungen 
komfortabel digital! 

Mehr erfahren und zum Formular

Im Zuge der Umstellung der Ausgangsrechnungsverarbeitung bei können Sie unsere Rechnungen in elektronischer Form erhalten.

Ihre Vorteile:

  • Eine E-Rechnung/das ZUGFeRD-Rechnungsformat vereinfacht die Archivierung
  • Das Verfahren reduziert das Druckaufkommen und ist damit umweltschonend
  • Digitale Rechnungen ermöglichen Ihnen ein papierloses Büro

Und so funktioniert es:

Mit Ausfüllen des Formulars werden unsere Rechnungen zukünftig im ZUGFeRD-Rechnungsformat an eine von Ihnen vorgegebene E-Mail-Adresse versendet.

Hinweis: Bitte nutzen Sie dazu eine geeignete E-Mail-Adresse oder ein Postfach, auf das Sie und weitere Mitarbeiter stets Zugriff haben.
 


Haben Sie Fragen?


Ihre Ansprechpartnerin hilft gerne weiter:

Stefanie Reinhold
Telefon: 0441/ 3907 179
E-Mail: fakturierungvrg.de

Formular

ZUGFeRD-Rechnungsformat

Bitte nutzen Sie eine nicht-personenbezogene Mailadresse

Bitte nehmen Sie unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis.