KARRIERE BEI DER VRG

Dann bist du bei uns richtig

Du fühlst Dich angesprochen? Dann komm in das Team der VRG Unternehmensgruppe!
Wir freuen uns Dich kennenzulernen.

#über 490 Mitarbeiter 
#über 50 Jahre Erfahrung
#9 Standorte in ganz Deutschland

Direkt zu den Stellenangeboten

Wir über uns

Wir sind facettenreich, familienorientiert, sozial engagiert, wissbegierig und auch außerhalb unserer Bürowände gern zusammen (momentan leider nur online und im Home-Office). Wenn Du die gleichen Werte und Eigenschaften mit uns teilst, sollten wir uns kennenlernen!

Mehr ÜBER UNS erfahren

Was zeichnet die VRG aus, Herr Vaihinger?

Das ist eine Frage der Unternehmenskultur. „Wir haben viele Projekte, die aus der Mitarbeiterschaft kommen, es gibt eine hohe Identifikation. Hier weht ein frischer Geist, mit einer sehr offenen Kultur und sehr flachen Hierarchien. Hier darf man weiterdenken – und man wird damit gehört. Das zeichnet uns als mittelständisches Familienunternehmen aus.“ (Sönke Vaihinger)

 

Beruf und Familie

Familie ist heutzutage sehr vielfältig – je nach Lebensphase und Lebenssituation. Wir definieren den Begriff Familie für die Entwicklung unserer Personalpolitik im Rahmen des audit berufundfamilie dementsprechend sehr weit, denn unseren Beschäftigten soll es insgesamt ermöglicht werden, sich in einer nachhaltigen persönlichen Balance zu befinden.

Um diese Balance zu unterstützen, berücksichtigen wir die Aspekte, die unsere Mitarbeiter dafür benötigen. Je nach Lebensphase und Lebenssituation können diese sehr unterschiedlich sein. Sie reichen von der Kinderbetreuung bis hin zur Pflege von Angehörigen. Daneben ist auch eine gesunde Lebensführung sowie das Ausüben von Hobbys von Relevanz. Wir unterstützen soziales Engagement und legen großen Wert auf die Fortbildung und berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter.

Letztlich ist immer die Betrachtung und Würdigung der Lebensumstände des einzelnen Mitarbeiters in Abwägung mit betrieblichen Interessen für uns maßgebend. Unser Ziel ist ein transparenter, verlässlicher Rahmenzur Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf, Privatleben und außerberuflichem Engagement, der situativen Flexibilität und Möglichkeiten zum Eingehen auf den Einzelnen.


Anneke Behrens
Recruiting

Telefon: 0441 3907-403
E-Mail: bewerbungvrg.de

Fragen zum Bewerbungsprozess?

Ich helfe Dir gern weiter.

Nachricht schreiben